Willkommen in Rachlau

img0img1
img2img3
img4img5
img6img7
img8img9
img10img11
img12img13
img14img15
img16img17

 

Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses.Die Wohnung ist grundsaniert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Der Wohnbereich verfügt über einen Ofen,der eine gemütliche Wärme erzeugt. Außerdem hat das Bad und die Küche eine Fußbodenheizung. In der Wohnung ist das Rauchen nicht gestattet, wir bitten Raucher die dazugehörige Terrasse zu nutzen. Die Terrasse ist möbliert und lädt zu erholsamen,ruhigen Stunden ein. Die Wohnung ist aufgrund der ländlichen Idylle,auch sehr für Famillien mit Kindern geeignet.

Wanderwege,z.B. auf den Czorneboh, sind direkt zu Fuß zu erreichen. Auf dem Czorneboh lädt ein gemütlicher Imbiss zum verweilen ein.

In der Nachbargemeinde Cunewalde lockt alle Fahrradfahrer ein wunderbarer Radweg, gebaut auf einer stillgelegten Bahnstrecke. Auf dem Radweg ist entspanntes und sportliches Radfahren im schönsten Tal der  Oberlausitz auf knapp 10km Länge möglich. https://www.youtube.com/watch?v=NZBW366Psws

In Rachlau ist im Oktober 2014 ein sehr schöner Spielplatz eröffnet worden, der von den Rachlauer Bürgern in Eigenregie erbaut wurde!. Der Spielplatz lädt aber nicht nur zum spielen ein, sondern auch zum verweilen. Ein wunderschöner Naturlehrpfad zeigt die Flora und Fauna des Czorneboh. Außerdem kann man sich an einer Weitsprunggrube mit der Sprungkraft der Tiere messen, ihre Kinder werden begeistert sein!

 

Für Rollstuhlfahrer ist die Ferienwohnung leider nicht geeignet.
Haustiere sind nicht erlaubt.